Party-DJ

DJ DIPO - der Profi für jede Party

Ich bin als DJ für grundsätzlich jede Art von Party oder Feiern mit ggf. meiner eigenen DJ-Anlage / DJ-System (Sound & Light) zu buchen: Zum Beispiel für deine Geburtstagsparty, Jubiläumsfeier (Silberhochzeit, Goldene Hochzeit etc.), Messe / Empfang / Promotion, Faschingssparty, Abi-Feier, Tanz in den Mai, Motto-Party, Halloween-Party, Silvester-Party u.s.w. Wichtig dabei ist: Was genau muss ich leisten / wird von mir als DJ erwartet und welches Entertainment sowie welche Musik ist gewünscht? Soll ich moderieren? Soll ich als DJ den Sound performen und taktgenau tanzbar mixen wie z.B. Star-DJ David Guetta? Muss ich mich verkleiden etc.? – ich bin für jeden Spaß zu haben 😉 Dazu sollte ich in die Partyplanung frühzeitig mit einbezogen werden. Das Wichtigste: Deine / Euere Anliegen und deine / euere Musikauswahl und die der Gäste (z.B. via Musikwunschkarten) stehen bei mir immer im Vordergrund. Passende Musik zum Beginn des Events / Empfang der Gäste und / oder zum Essen sind z.B. ein wichtiger Bestandteil einer guten Feier. Ebenso natürlich auch für ein gutes „Partyende“ . Per Telefonat, Treffen und / oder Video-Call (z.B. Skype, Zoom, WhatsApp-Video) klären und besprechen wir vorab alle wichtigen Einzelheiten für deine Party / Feier oder den Messe / Empfang / Promotioneinsatz. 

Geburtstagsparty

Ein „runder“ oder besonderer Geburtstag soll mit DJ gefeiert werden? Sehr gerne mit mir. Als erfahrener Party-DJ kann ich dir vorab für deine Geburtstagsfeier gute Tipps geben, damit deine Party ein voller Erfolg wird. Ich habe seit mehr als zwanzig Jahren DJ- und Partyerfahrung für Geburtstage. Geburtstagsparty als „Motto-Party“? Auch das ist mit mir als DJ möglich. Bei einem kostenlosen Vorgespräch berate ich dich für deine Feier und gebe dir wertvolle Tipps, wie du mit deinen Gästen stimmungsvoll deinen Geburtstag feierst. Besondere Dekobeleuchtung? Eröffnungstanz bei einer Geburtstagsfeier?

Party Spiele oder nach dem Essen gleich mit dem Tanzen durchstarten?
Ich berate dich sehr gerne persönlich für deine besondere Feier. 

Halloween-Party

Halloween – oder aber auch „Motto-Party`s“ sind eine Spezialität von mir! Sehr cool ist es, eine Party zu feiern, die ein bestimmtes „Motto“ hat! Die „Halloween-Party“ ist da natürlich der „Klassiker“: Die Gäste erscheinen schaurig geschminkt in atemberaubend gruseligen Kostümen! Es ertönt „Thriller“ von Michael Jackson und der „Totentanz“ beginnt! Die Nebelmaschine mit den LED-Lichteffekten und UV-Licht mit ggf. Stroboskop-Power-Lights versetzt die Location mit seiner besonderen Dekoration in eine schaurig-schöne und atemberaubende Atmosphäre. Ich als DJ liefere den perfekten Sound und das Licht zu diesem speziellen Partyambiente, dass allen Gästen lange als spektakuläres Party-Highlight in guter Erinnerung bleibt – „Party-Foto-Service“ von mir natürlich ebenfalls inklusive. Schauen sie sich hier an, wie cool man solches Event feiern kann. 

Messe | Empfang | Promotion

Bei z.B. Produktpräsentationen auf Messen ist auch die Musik wichtig! Ein Messestand wird mit mir als DJ zum Highlight, denn er grenzt sich nicht nur optisch, sondern auch musikalisch von den anderen Messeständen ab. Buchen sie mich doch als „Turntable-DJ“ mit zwei „Technics-SL-1210“ – Plattenspielern, DJ-Mixer und Vinyl-Mixing oder auch Scratching für ihr Messe Event! Aufmerksamkeit für ihren Messestand ist somit auf jeden Fall garantiert, da ich das Mixing und auch Scratching mit Vinylschallplatten beherrsche.

Auf Wunsch können sie auch Hostessen und / oder Promoterinnen mit mir als DJ dazu buchen, um ihre Produkte werbewirksam professionell auf der Messe zu präsentieren. Fragen sie mich diesbezüglich an, wenn sie Hostessen und / oder Promoterinnen für ihren Messestand benötigen: info@dipomusic.de

 

Hostessen und Promoterinnen werden von mir professionell eingesetzt. Sie erhalten speziell für ihren Einsatz auf ihrem Messestand ein Coaching, so dass die „dipo music“ – Hostessen und Promoterinnen ihre Firma und / oder ihr Produkt perfekt präsentieren. Ich bin im Besitz eines Ausbilderscheins (Bestandene Ausbildereignung gemäß IHK Hamburg) und coache entsprechend den Anforderungen Hostessen und Promoterinnen für ihr Event.

 

Ausserdem bilde ich ständig Hostessen und Promoterinnen für Events aller Art aus, so dass sie sofort Personal – auch unabhängig von mir als DJ – für ihr Messe-Event bei mir buchen können – sprechen sie mich an.

 

Wer bei „dipo music“ als Hostess und / oder Promoterin einen lukrativen Nebenjob sucht, bewirbt sich am besten sofort: info@dipomusic.de

 

Moderation sollte natürlich auch erfolgen, um ihre Firma und ihre Produkte dem Messepublikum professionell zu präsentieren. So wird mit mir als DJ, der auf ihrem Stand bei einer Messe eingesetzt wird, ihre Firma und ihre Produkte mit viel Aufmerksamkeit des Messepublikums werbewirksam super repräsentiert. 

Silvester-Party

Der Countdown läuft: 3,2,1 – Happy New Year! Die Silvesterparty ist immer ein Highlight des Jahres, denn an diesem besonderen Termin zum Jahreswechsel sind mit guter Musik, coolen Lichteffekten und einer ganz besonderen Stimmung alle Gäste erfahrungsgemäß immer sofort „partybegeistert“! Sie wollen Tanzen und Feiern und das neue Jahr bestens gelaunt und ausgelassen begrüßen. Ich als DJ und Dienstleister spiele auf ihrer Silvesterparty die Musik, die sie und ihre Gäste gerne zum Feiern haben wollen. Sekt oder Champagner bereit?: „Specials“ und großer Countdown zum Jahreswechsel inklusive! Natürlich erfülle ich auch ihre Musikwünsche. Vielleicht die „Hits des Jahres“ in-the-mix mit passenden Dance Klassikern der letzten Jahrzehnte? Wie auch immer: Silvesterparty`s mit DJ DIPO rocken super!

Wichtig!:
Buchen sie mich rechtzeitig für ihre Silvesterparty, sonst geht es erst ein Jahr später 😉 

Jubiläumsparty
(Silberhochzeit, Goldene Hochzeit etc.)

Ein Jubiläum sollte man immer feiern – am besten mit DJ und passender Musik. Ob Silberhochzeit, Goldene Hochzeit oder ein anderes Jubiläum: Sehr gerne möchte man nicht nur gut Essen gehen, sondern dieses Event auch richtig gut feiern. Erinnerungen an viele Jahre oder Jahrzehnte in Partnerschaft mit den Liebsten – dazu passende Musik vom DJ dieser zeitlich gemeinsam erlebten Epochen sind eine wertvolle Bereicherung für das Jubiläumspaar und seiner Gäste. Natürlich wird auch nach Herzenslust getanzt und gefeiert. Ich hatte mal eine sehr schöne und stimmungsvolle „Motto-Silberhochzeitsparty“ in Form eines „Oktoberfestes“ (Motto: „O zapft is“). Die Gäste waren entsprechend gekleidet und ein paar typische „Aktionen“ waren auch dabei. Bayerische Deko in weiß-blau und das alles in einer passenden Location. Auch so etwas kann ich als DJ durchführen.