Ich bin als DJ für grundsätzlich jede Art von Party oder Feiern mit ggf. meiner eigenen DJ-Anlage / DJ-System (Sound & Light) zu buchen: Zum Beispiel für deine Geburtstagsparty, Jubiläumsfeier (Silberhochzeit, goldene Hochzeit etc.), Messe / Empfang / Promotion, Faschingsparty, Abi-Feier, Tanz in den Mai, Motto-Party, Halloween-Party, Silvester-Party u.s.w. Wichtig dabei ist, mich frühzeitig mit in die Partyplanung einzubeziehen: Was genau muss ich leisten / wird von mir als DJ erwartet und welches Entertainment sowie welche Musik ist gewünscht? Soll ich moderieren? Soll ich als DJ den Sound performen und taktgenau tanzbar mixen wie z.B. Star-DJ David Guetta? Muss ich mich verkleiden etc.? – ich bin für jeden Spaß zu haben 😉
Eure Anliegen und eure Musikauswahl und die der Gäste (z.B. via Musikwunschkarten) stehen bei mir immer im Vordergrund.
Passende Musik zum Empfang der Gäste oder zum Essen sind z.B. ein wichtiger Bestandteil einer guten Feier. Ebenso natürlich auch für ein gutes „Partyende“.
Per Telefonat, Treffen oder Video-Call (z.B. Skype, Zoom, WhatsApp-Video) klären und besprechen wir vorab alle wichtigen Einzelheiten für deine Party.
Ein „runder“ oder besonderer Geburtstag soll mit DJ gefeiert werden? Sehr gerne mit mir. Als erfahrener Party-DJ kann ich dir vorab für deine Geburtstagsfeier gute Tipps geben, damit deine Party ein voller Erfolg wird. Ich habe seit mehr als zwanzig Jahren DJ- und Partyerfahrung für Geburtstage. Geburtstagsparty als „Motto-Party“? Auch das ist mit mir als DJ möglich. Bei einem kostenlosen Vorgespräch berate ich dich für deine Feier und gebe dir wertvolle Tipps, wie du mit deinen Gästen stimmungsvoll deinen Geburtstag feierst. Besondere Dekobeleuchtung? Eröffnungstanz bei einer Geburtstagsfeier? Party-Spiele oder nach dem Essen gleich mit dem Tanzen durchstarten?
Ich berate dich sehr gerne persönlich für deine besondere Feier.
Halloween – oder aber auch „Motto-Partys“ sind eine Spezialität von mir! Sehr cool ist es, eine Party zu feiern, die ein bestimmtes „Motto“ hat (z.B. 70er oder 80er-Jahre Motto-Party)! Die „Halloween-Party“ ist da natürlich der Klassiker: Die Gäste erscheinen schaurig geschminkt in atemberaubend gruseligen Kostümen! Es ertönt „Thriller“ von Michael Jackson und der „Totentanz“ beginnt! Die Nebelmaschine mit den LED-Lichteffekten und UV-Licht mit ggf. Stroboskop-Power-Lights versetzt die Location mit seiner besonderen Dekoration in eine schaurig-schöne und atemberaubende Atmosphäre. Ich als DJ liefere den perfekten Sound und das Licht zu diesem speziellen Partyambiente, das allen Gästen lange als spektakuläres Party-Highlight in guter Erinnerung bleibt. Der „Party-Foto-Service“ von mir natürlich ebenfalls inklusive.
Bei z.B. Produktpräsentationen auf Messen ist auch die Musik wichtig! Ein Messestand wird mit mir als DJ zum Highlight, denn er grenzt sich nicht nur optisch, sondern auch musikalisch von den anderen Messeständen ab. Buche mich doch als „Turntable-DJ“ mit zwei „Technics-SL-1210“ – Plattenspielern, DJ-Mixer und Vinyl-Mixing oder auch Scratching für dein Messe Event! Aufmerksamkeit für deinen Messestand ist somit auf jeden Fall garantiert, da ich das Mixing und auch Scratching mit Vinylschallplatten beherrsche.
Auf Wunsch kannst du auch Hostessen und / oder Promoterinnen mit mir als DJ dazu buchen, um deine Produkte werbewirksam professionell auf der Messe zu präsentieren. Frag mich diesbezüglich an, wenn du Hostessen und / oder Promoterinnen für deinen Messestand benötigst: info@dipomusic.de
Hostessen und Promoterinnen werden von mir professionell eingesetzt. Sie erhalten speziell für ihren Einsatz auf deinem Messestand ein Coaching, so dass die „dipo music“ – Hostessen und Promoterinnen deine Firma und / oder dein Produkt perfekt präsentieren. Ich bin im Besitz eines Ausbilderscheins (bestandene Ausbildereignung gemäß IHK Hamburg) und coache entsprechend den Anforderungen Hostessen und Promoterinnen für dein Event.
Moderation sollte natürlich auch erfolgen, um deine Firma und deine Produkte dem Messepublikum professionell zu präsentieren. So wird mit mir als DJ, der auf deinem Stand bei einer Messe eingesetzt wird, deine Firma und deine Produkte mit viel Aufmerksamkeit des Messepublikums werbewirksam super repräsentiert.
Ausserdem bilde ich ständig Hostessen und Promoterinnen für Events aller Art aus, so dass du sofort Personal – auch unabhängig von mir als DJ – für dein Messe-Event bei mir buchen kannst. Wer bei „dipo music“ als Hostess und / oder Promoterin einen lukrativen Nebenjob sucht, bewirbt sich am besten sofort: info@dipomusic.de
Der Countdown läuft: 3,2,1 – Happy New Year! Die Silvesterparty ist immer ein Highlight des Jahres, denn an diesem besonderen Termin zum Jahreswechsel sind mit guter Musik, coolen Lichteffekten und einer ganz besonderen Stimmung alle Gäste erfahrungsgemäß immer sofort „partybegeistert“!
Du willst mit Tanzen und Feiern das neue Jahr bestens gelaunt und ausgelassen begrüßen? Ich als DJ und Dienstleister spiele auf deiner Silvesterparty die Musik, die du und deine Gäste gerne zum Feiern haben wollen. Sekt oder Champagner bereit?: „Specials“ und großer Countdown zum Jahreswechsel inklusive! Natürlich erfülle ich auch deine Musikwünsche und die Musikwünsche deiner Gäste. Vielleicht die „Hits des Jahres“ in-the-mix mit passenden Dance-Klassikern der letzten Jahrzehnte? Wie auch immer: Silvesterpartys mit DJ DIPO rocken super!
Wichtig: Buche mich rechtzeitig für deine Silvesterparty – sonst geht es erst ein Jahr später! 😉
Ein Jubiläum sollte man immer feiern – am besten mit DJ und passender Musik. Ob Silberhochzeit, goldene Hochzeit oder ein anderes Jubiläum: Sehr gerne möchte man nicht nur gut Essen gehen, sondern dieses Event auch richtig gut feiern. Erinnerungen an viele Jahre oder Jahrzehnte in Partnerschaft mit den Liebsten – dazu passende Musik vom DJ dieser zeitlich gemeinsam erlebten Epochen sind eine wertvolle Bereicherung für das Jubiläumspaar und seiner Gäste. Natürlich wird auch nach Herzenslust getanzt und gefeiert. Ich hatte mal eine sehr schöne und stimmungsvolle „Motto-Silberhochzeitsparty“ in Form eines „Oktoberfestes“ (Motto: „O zapft is“). Die Gäste waren entsprechend gekleidet und ein paar typische „Aktionen“ waren auch dabei. Bayerische Deko in weiß-blau und das alles in einer passenden Location. Auch so etwas kann ich als DJ durchführen.