DJ DIPO - Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Liesel aus Kuddewörde schrieb am 5. Mai 2019 um 19:19
Hallo Dirk, mit der Musik steht oder fällt die Stimmung einer Feier. Wir hatten viel Spaß und Muskelkater vom vielen Tanzen. Danke nochmal. VG LIESEL
Petra A. aus Norderstedt schrieb am 10. Januar 2019 um 18:49
Hallo Dirk, ich war zu Anfang etwas skeptisch ob meine Feier gelingen wird, da ich Gäste von 16 Jahre bis 70 Jahre eingeladen hatte. Aber durch deine tolle Songauswahl sind alle Gäste auf ihre Kosten gekommen und haben getanzt, Ich habe nur positive Rückmeldungen zu dieser gelungenen Feier bekommen und bedanke mich bei dir hierfür sehr, da es ohne deine Musik nicht geklappt hätte. Ich empfehle dich gerne weiter. Lg Petra
Christiane B. schrieb am 17. November 2018 um 16:28
Dirk, du bist spitze!!! Mit deiner Musikauswahl, Performance, Animation in Wort und Klang, hast du mir einen grandiosen Geburtstag beschert. Selbst die sonst üblichen Tanzmuffel konnten sich dir nicht entziehen. Alle meine Freunde zehren auch eine Woche später noch von dieser Party. Ich werde es sicher noch ganz lange tun. Mit dir tut 50 werden gar nicht so weh und ich hoffe, mit deiner Unterstützung geht das noch vielen Leuten nach mir so.Tausend Dank, Christiane aus Pinneberg
Thomas B. aus Hamburg schrieb am 11. September 2018 um 8:44
Lieber Dirk, Du hast im Wesentlichen zu der schönen und gelösten Stimmung auf unserer Silberhochzeitsfeier beigetragen. Wir danken Dir von ganzem Herzen und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat viel Spaß gemacht, mit Dir die Feier zu erleben. Annette und Thomas

Aus meinem "alten" Gästebuch

Vielen Dank lieber Dirk für deine gute Musik auf der Geburtstagsfeier zum 60.. Du konntest spontan auf unsere Wünsche eingehen, wir hatten eine super Stimmung und viel Spaß. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Planung, Durchführung und auch der Abschluss waren sehr unkompliziert, sehr persönlich und nett. Liebe Grüße aus Ammersbek Gabi und Matthias

Lieber Dipo! Tausend Dank für die wahnsinnig gute Stimmung, die du auf meiner Geburtstagsparty erzeugt hast! Absolut empfehlenswert!!! Lg Carsten

Lieber Dipooooo, Das war Amazing..!!!! Danke für die tolle Musik auf unser Silberhochzeitsparty, Motto O 'zapft is !!Es war eine super Stimmung, es gab auch von unseren Gästen viel Lob für dich....Perfekt und mega professionell waren die Worte..die Tanzfläche war immer gut gefüllt.. wir hatten alle super viel Spass! Wir freuen uns auf die nächste Feier mit dir.. und viele andere auch... BESTE GRÜSSE Anja und Carsten

Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Party! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. VG

Vielen Dank für deine tolle Musik zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Dieser Geburtstag wird uns wohl Dank der super Musik von Dir noch lange in Erinnerung bleiben. Auch alle Gäste schwärmen von dem DJ. Soviel Spaß und Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr auf einer Feier. Vielen vielen Dank nochmal.

Ich habe am 24.6. meinen 50. Geburtstag nachgefeiert und nach der sehr unkomplizierten Absprache zuvor mit Dirk war die Party auch dank Dirk genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Meine Gäste und ich hatten großen Spaß und wir haben viel getanzt. Für eine nächste, größere Party würden wir Dirk wieder als DJ buchen. Danke Dirk, für deinen gelungenen DJ-Einsatz. Liebe Grüße Simona

Im Mai haben wir unsere Hochzeitsfeier gehabt und es war ein super Fest, da Dirk uns super mit Musik versorgt hat. Je nach Zeitpunkt und Stimmung hat er die richtige Musik ausgesucht und ist auf uns als Gastgeber super eingegangen, was Musikgeschmack und Wünsche anging. Zum Ende hin fing natürlich die Tanzerei an, unvergesslich! Vielen Dank für die tolle Stimmung, wir hatten auch das Gefühl, dass Dirk genauso viel Spaß hatte an der Feier wie wir. (... gekürzt) Gerne wieder!!!

Lieber Dirk, viele Dank das du unser Fest gerockt hast. Die beste Empfehlungen von uns. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fest. Viele Grüße aus Appen

Hallo Dirk, wir möchten uns noch mal für Deine tolle Leistung bei unserer silbernen Hochzeit bedanken! Die Stimmung war bombastisch, alle Gäste waren total begeistert! 1000 mal danke!!! Viele Grüße Alex & Iryna

Hallo Dirk, du hast unsere goldene Hochzeit mit super Musik begleitet. Alle Gäste von 18-80 Jahren waren alle auf der Tanzfläche. Wir hatten viel Spaß. Liebe Grüße Rita & Uwe

Wir haben vor knapp vier Wochen in den 30. Geburtstag meines Freundes rein gefeiert. Es war ein super gelungener Abend und eine tolle Feier. Die Absprachen vorab mit DJ Dipo verliefen äußerst angenehm. Pünktlich und mit sehr guter Technik konnte die Party losgehen. Die Stimmung war den ganzen Abend sehr gut, die Tanzfläche war zu jeder Zeit besucht. Es haben alle Leute gut mitgefeiert und die Musik war ansprechend. Wir waren sehr zufrieden und werden bei der nächsten Feier bestimmt auf DJ Dipo zurückgreifen.

Hallo Dirk, meinen 40. Geburtstag Ende Mai hast Du mit Deiner Musik zu einem großartigen Abend gemacht! Die lockere, unkomplizierte Art und das Equipment mit allem drum und dran waren klasse. Die Mädels waren begeistert von dem SOS-Kit mit Strumpfhose, Nagellack etc.! Tolle Idee. Und ich erinnere mich dank deiner Fotos immer noch daran, wie super die Stimmung war. Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten Mal!! Liebe Grüße von Karin.

Dj Dirk hat unsere Hochzeit richtig gerockt und zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Nochmal vielen lieben Dank an die unkomplizierte Abwicklung! Es hat alles ohne Probleme geklappt und es hat viel Spaß gemacht mit dir zu feiern! Liebe Grüße von Melli & Lars 🙂

Hallo Dirk, Du hast unsere Hochzeit als DJ mit Super Musik begleitet. Die Stimmung war großartig, alle Gäste und auch wir waren begeistert. Deine Licht (LED Spots) Ausstattung kam Super an und verwandelte weiße Wände in eine wundervolle farbige Partyzone. Vielen DANK und mit Sicherheit bis zur nächsten Party

Hallo Dirk, bei all unseren Feten bist du dabei. 30/35 Geburtstag; Hochzeit; Firmenveranstaltung und nun auch zum 40. Du bist zum festen Inventar unserer großen Partys geworden. Unsere Gästen finden dich super und erwarten dich. Full Service ( Fotos, Deo, Strümpfe etc ) du sorgst für alles!!!

Lieber Dirk, vielen Dank für deine super Musik auf meinem 50zigsten! Du hast es echt verstanden gute Stimmung zu machen und den Saal zum kochen gebracht! Jederzeit empfehle ich dich gerne weiter! Dankeschön nochmals dafür! Stefan (Super-Bruno)

Lieber DJ Dirk! Wir möchten dir ein ganz grosses Dankeschön sagen für diesen tollen, gelungenen Abend. Deine Musik sowie deine Lichteffekte waren super. Zudem hast du noch ganz tolle Fotos gemacht. Bei unserem nächsten Event werden wir dich wieder buchen. Jana & Andreas

Hallo lieber Dirk alias DJ Dipo , du hast meinen 30. Geburtstag durch deinen Einsatz als DJ veredelt. Danke dir von mir , meiner Familie und meinen Freunden für deine sympathische Art , deine Art die Leute mit der Musik zu begeistern. Bei der nächsten Feier hoffe ich , dass du wieder als DJ am Start bist.

Vielen Dank für die netten Worte von euch allen. Sie bedeuten mir sehr viel und erinnern mich an viele tolle Feiern und Events mit euch.