DJ DIPO - Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Stephan aus Norderstedt schrieb am 13. Juli 2023 um 13:16
War eine super Party mit Dirk. Hat alles super funktioniert trotz Regen. Werden Dirk bestimmt nochmal Buchen.
André aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2022 um 11:58
Hallo Dirk, vielen Dank für die tolle Stimmung auf dem Truck. Das hat uns alles mega Spaß gemacht und werden das Event bestimmt nicht vergessen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder um es wieder richtig krachen zu lassen. Danke und Gruß André
Thorsten aus Itzehoe schrieb am 19. Oktober 2022 um 2:20
Top DJ 👍 Bei einem Vorgespräch klärten wir unsere Vorstellungen und Musikwünsche ab. Es wurde alles berücksichtigt. Musik für jung und alt war dabei. Die Party war ein voller Erfolg. DJ DIPO können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Party 👍
Elke aus Kaltenkirchen schrieb am 16. Oktober 2022 um 13:01
Wir hatten mit Dirk einige tolle Partys mit viel guter Musik und super Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste große Feier mit Dirk.
Merle aus Hamburg schrieb am 16. Oktober 2022 um 9:09
Hallo Dirk, unsere Hochzeit ist nun schon etwas länger her, aber wir werden den tollen Abend nie vergessen.Wir waren auch super glücklich als wir Dich bei meinem Cousin auf der Hochzeit wieder gesehen haben, wir haben uns riesig gefreut und wir sind sicher das wir uns bestimmt nochmal wiedersehen werden. Wir hätten uns keinen besseren Dj wünschen können Du machst einen tollen Job.
Meike und Till aus Hamburg schrieb am 1. Oktober 2022 um 20:48
Lieber Dirk, vielen Dank für deinen super Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier am 09.09.22. Du hast unsere Vorstellungen hervorragend umgesetzt und hast ordentlich Stimmung in den Laden gebracht. Einige Gäste haben danach zu uns gesagt, dass es auch die musikalisch beste Hochzeitsparty war, auf der sie je waren 🙂 Auf bald, Meike und Till
Christian & Jamie aus Flensburg schrieb am 14. August 2022 um 9:21
Lieber Dirk, wir sagen Danke, dass du am 6.8.22 bei unserer Hochzeit dabei warst. Wir hatten einen wundervollen Abend mit dir und alle hatten Spaß. Du leistest eine tolle Arbeit als DJ. Liebe Grüße Jamie und Christian 😊
Sven und Ilka aus Stade schrieb am 7. Juli 2022 um 18:04
Lieber Dirk, wir sagen von ganzem Herzen Danke für deine super Unterstützung und deinen tollen Einsatz auf unserer Silberhochzeit. Du hast wirklich ein großes Stück zu einer für uns außerordentlich gelungenen Feier beigetragen. Darüber hinaus waren dein Fotoservice und auch die unkomplizierte Vor- und Nachbereitung spitze, für uns sehr entspannt und haben uns bei der Organisation und Durchführung dieses Abends sehr geholfen. Nochmals unseren herzlichsten Dank und 5 Sterne (mit Ausrufezeichen !) Ilka und Sven
Anika aus Noer schrieb am 2. Juli 2022 um 22:10
Danke für deinen kurzfristigen Einsatz. Das war wirklich toll, besonders die Fotos kann ich sehr empfehlen. Danke dir Dirk 😊👌
Arne und Nicole aus Hamburg schrieb am 27. Juni 2022 um 12:31
Lieber Dirk, ein großes Dankeschön, dass Du unsere Party erfolgreich unterstützt hast. Unsere Gäste haben durchgehend getanzt, das ist ein klares Zeichen, dass Du alles richtig gemacht hast. Alle Absprachen haben 100 % geklappt. Sehr gerne wieder!!
Bettina & Jörn aus Rellingen schrieb am 8. November 2021 um 12:07
Tolle Stimmung und coole Lichteffekte-gern wieder !
Uwe und Petra aus Kölln-Reisiek schrieb am 14. September 2021 um 13:34
Lieber Dirk, vielen Dank für die tolle Begleitung unserer goldenen Hochzeit, es war genauso, wie wir es gewünscht hatten. Wir empfehlen Dich jederzeit weiter. Liebe Grüsse aus Kölln-Reisiek
Christa und Marco aus Hamburg schrieb am 3. September 2021 um 9:49
Hallo lieber Dirk, unsere Feier fand ja unter nicht ganz einfachen Bedingungen statt. Tanzen nur im Freien wegen der Auflagen und dazu ständiger Regen auf das Zelt. Du hast es aber geschafft mit deiner Musik innerhalb kürzester Zeit eine tolle Stimmung zu zaubern. Unsere Gäste waren begeistert und uns hast du auch gut abgeholt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Du machst deinen Job aus Leidenschaft und das merkt man. Man sieht sich im Leben immer zweimal also bis irgendwann…… Christa und Marco
Benjamin und Kim aus Kiel schrieb am 20. August 2021 um 10:58
Vielen Dank dass du so kurzfristig auf unserer Hochzeitsfeier für einen DJ-Kollegen eingesprungen bist! Die Absprachen im Vorfeld waren sehr nett und unkompliziert. Der Ablauf (Aufbau etc.) vor Ort war reibungslos. Du hast es sehr gut geschafft unsere vorab übermittelten Musikwünsche zu einem stimmigen und abwechslungsreichen Set zu erweitern, sodass wir eine super Party feiern konnten! Viele Grüße Benjamin und Kim
Katja aus Hamburg schrieb am 16. März 2020 um 12:44
Ein großer Dank an dich DJ Dipo! Durch dein großes Musikrepertoire wurde mein 40. Geburtstag ein voller Erfolg. Musikwünsche konnten alle erfüllt werden. Du verstehst einfach dein Handwerk. Auch der Kontakt im Vorfeld bezüglich aller Absprachen war reibungslos und super nett. Du hast mich und meine Gäste auf ganzer Linie überzeugt. Beste Grüße
Juliane & Sebastian aus Bokel-Mühle schrieb am 4. März 2020 um 19:42
Lieber DJ Dipo! Wir möchten dir hiermit ein ganz tolles und großes Dankeschön aussprechen. Dafür, dass du geholfen hast unseren Hochzeitstag unvergesslich zu gestalten. Mit deinem Gespür für Musik hast du nicht nur die ganze Zeit für eine volle Tanzfläche gesorgt, sondern konntest selbst die größten Tanzmuffel zum Tanzen bewegen. Wir haben von allen Gästen ein positives Feedback erhalten! Wir werden diesen Tag - auch Dank dir - nie vergessen. Vielen Dank dafür! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn wir wieder mal einen DJ benötigen, hoffen wir, dass du ebenfalls Zeit hast. mit lieben Grüßen Juliane und Sebastian
Uwe aus Sandesneben schrieb am 31. Januar 2020 um 13:03
Moin moin, Einfach der Hammer!!!!! Die ganze Nacht die Tanzfläche war voll und wir hatten einen riesigen Muskelkater Alle Gäste waren happy und begeistert Toller 60. Geburtstag Gruß Uwe
Imke aus Quickborn schrieb am 13. Oktober 2019 um 0:08
Vielen Dank für die tolle Musik auf meinem 50.. Ich werde Dich immer weiterempfehlen.Auch der Fotoservice ist super. Danke für die tollen Erinnerungsfotos! Bis in 10 Jahren 😉
VERA e.V. aus Hohenlockstedt schrieb am 4. Oktober 2019 um 16:54
Moin Dirk, anlässlich unserer Feier zum fünfjährigen Bestehen unseres Renaturierungsvereines hast Du hervorragend die Stimmung eingeheizt und wir haben eine unschlagbare Quote von Dauertänzern erreicht. Es war ein himmlischer Genuss und ein vollständiges Austoben war bis zum Ende in der Nacht erreicht. Unseren Dank dafür! Bei der nächsten anstehenden Party wird das Telefon bei Dir wieder klingeln! Liebe Grüße Jens
Claudia G. aus Quickborn schrieb am 18. September 2019 um 20:45
Hallo Dirk, vielen Dank nochmal für die super Musik zum 18. Geburtstag von Lea. Die Stimmung war, wie bei allen Feiern mit Deiner Musik, wieder richtig klasse. Schade das wir in nächster Zeit nichts mehr zu feiern haben. An meinem 60. bist Du auf jedenfall wieder dabei. Bis dahin werde ich dich auf jedenfall gerne und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße Claudia

Aus meinem "alten" Gästebuch

Vielen Dank lieber Dirk für deine gute Musik auf der Geburtstagsfeier zum 60.. Du konntest spontan auf unsere Wünsche eingehen, wir hatten eine super Stimmung und viel Spaß. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Planung, Durchführung und auch der Abschluss waren sehr unkompliziert, sehr persönlich und nett. Liebe Grüße aus Ammersbek Gabi und Matthias

Lieber Dipo! Tausend Dank für die wahnsinnig gute Stimmung, die du auf meiner Geburtstagsparty erzeugt hast! Absolut empfehlenswert!!! Lg Carsten

Lieber Dipooooo, Das war Amazing..!!!! Danke für die tolle Musik auf unser Silberhochzeitsparty, Motto O 'zapft is !!Es war eine super Stimmung, es gab auch von unseren Gästen viel Lob für dich....Perfekt und mega professionell waren die Worte..die Tanzfläche war immer gut gefüllt.. wir hatten alle super viel Spass! Wir freuen uns auf die nächste Feier mit dir.. und viele andere auch... BESTE GRÜSSE Anja und Carsten

Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Party! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. VG

Vielen Dank für deine tolle Musik zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Dieser Geburtstag wird uns wohl Dank der super Musik von Dir noch lange in Erinnerung bleiben. Auch alle Gäste schwärmen von dem DJ. Soviel Spaß und Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr auf einer Feier. Vielen vielen Dank nochmal.

Ich habe am 24.6. meinen 50. Geburtstag nachgefeiert und nach der sehr unkomplizierten Absprache zuvor mit Dirk war die Party auch dank Dirk genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Meine Gäste und ich hatten großen Spaß und wir haben viel getanzt. Für eine nächste, größere Party würden wir Dirk wieder als DJ buchen. Danke Dirk, für deinen gelungenen DJ-Einsatz. Liebe Grüße Simona

Im Mai haben wir unsere Hochzeitsfeier gehabt und es war ein super Fest, da Dirk uns super mit Musik versorgt hat. Je nach Zeitpunkt und Stimmung hat er die richtige Musik ausgesucht und ist auf uns als Gastgeber super eingegangen, was Musikgeschmack und Wünsche anging. Zum Ende hin fing natürlich die Tanzerei an, unvergesslich! Vielen Dank für die tolle Stimmung, wir hatten auch das Gefühl, dass Dirk genauso viel Spaß hatte an der Feier wie wir. (... gekürzt) Gerne wieder!!!

Lieber Dirk, viele Dank das du unser Fest gerockt hast. Die beste Empfehlungen von uns. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fest. Viele Grüße aus Appen

Hallo Dirk, wir möchten uns noch mal für Deine tolle Leistung bei unserer silbernen Hochzeit bedanken! Die Stimmung war bombastisch, alle Gäste waren total begeistert! 1000 mal danke!!! Viele Grüße Alex & Iryna

Hallo Dirk, du hast unsere goldene Hochzeit mit super Musik begleitet. Alle Gäste von 18-80 Jahren waren alle auf der Tanzfläche. Wir hatten viel Spaß. Liebe Grüße Rita & Uwe

Wir haben vor knapp vier Wochen in den 30. Geburtstag meines Freundes rein gefeiert. Es war ein super gelungener Abend und eine tolle Feier. Die Absprachen vorab mit DJ Dipo verliefen äußerst angenehm. Pünktlich und mit sehr guter Technik konnte die Party losgehen. Die Stimmung war den ganzen Abend sehr gut, die Tanzfläche war zu jeder Zeit besucht. Es haben alle Leute gut mitgefeiert und die Musik war ansprechend. Wir waren sehr zufrieden und werden bei der nächsten Feier bestimmt auf DJ Dipo zurückgreifen.

Hallo Dirk, meinen 40. Geburtstag Ende Mai hast Du mit Deiner Musik zu einem großartigen Abend gemacht! Die lockere, unkomplizierte Art und das Equipment mit allem drum und dran waren klasse. Die Mädels waren begeistert von dem SOS-Kit mit Strumpfhose, Nagellack etc.! Tolle Idee. Und ich erinnere mich dank deiner Fotos immer noch daran, wie super die Stimmung war. Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten Mal!! Liebe Grüße von Karin.

Dj Dirk hat unsere Hochzeit richtig gerockt und zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Nochmal vielen lieben Dank an die unkomplizierte Abwicklung! Es hat alles ohne Probleme geklappt und es hat viel Spaß gemacht mit dir zu feiern! Liebe Grüße von Melli & Lars 🙂

Hallo Dirk, Du hast unsere Hochzeit als DJ mit Super Musik begleitet. Die Stimmung war großartig, alle Gäste und auch wir waren begeistert. Deine Licht (LED Spots) Ausstattung kam Super an und verwandelte weiße Wände in eine wundervolle farbige Partyzone. Vielen DANK und mit Sicherheit bis zur nächsten Party

Hallo Dirk, bei all unseren Feten bist du dabei. 30/35 Geburtstag; Hochzeit; Firmenveranstaltung und nun auch zum 40. Du bist zum festen Inventar unserer großen Partys geworden. Unsere Gästen finden dich super und erwarten dich. Full Service ( Fotos, Deo, Strümpfe etc ) du sorgst für alles!!!

Lieber Dirk, vielen Dank für deine super Musik auf meinem 50zigsten! Du hast es echt verstanden gute Stimmung zu machen und den Saal zum kochen gebracht! Jederzeit empfehle ich dich gerne weiter! Dankeschön nochmals dafür! Stefan (Super-Bruno)

Lieber DJ Dirk! Wir möchten dir ein ganz grosses Dankeschön sagen für diesen tollen, gelungenen Abend. Deine Musik sowie deine Lichteffekte waren super. Zudem hast du noch ganz tolle Fotos gemacht. Bei unserem nächsten Event werden wir dich wieder buchen. Jana & Andreas

Hallo lieber Dirk alias DJ Dipo , du hast meinen 30. Geburtstag durch deinen Einsatz als DJ veredelt. Danke dir von mir , meiner Familie und meinen Freunden für deine sympathische Art , deine Art die Leute mit der Musik zu begeistern. Bei der nächsten Feier hoffe ich , dass du wieder als DJ am Start bist.

Vielen Dank für die netten Worte von euch allen. Sie bedeuten mir sehr viel und erinnern mich an viele tolle Feiern und Events mit euch.