EVENT-FOTO-BEGLEITUNG

„Hey, ich bin Maryna und komme aus Hamburg. Fotografie ist meine Leidenschaft, wobei die Menschen mein Lieblingsmotiv sind. Ich bin routiniert darin, Events von DJ DIPO fotografisch zu begleiten, und dabei zum Einen die richtigen Momente einzufangen und zum Anderen mich dezent im Hintergrund zu halten. Buchen sie mich doch einfach gleich mit, damit ihre Veranstaltung auch visuell in guter Erinnerung bleibt.“

Meine Dienstleistungen bei dipo music:

  • Fotografieren bei ihrem Event (u.a. Empfang d. Gäste, Party-Fotos)
  • Bildauswahl und Bildbearbeitung noch vor Ort auf der Veranstaltung!“

Preise:

2 Std. = 150,00 Euro,
jede weitere Stunde + 50,00 Euro
Preise zzgl. 19% MwSt

„Wenn sie bei ihrem Event zu DJ DIPO mich dazu buchen, sparen sie viel Geld, denn andere Fotografen berechnen u.a. neben einer Anfahrt zum Ort der Location auch eine Mindestanzahl an Stunden, an denen sie fotografisch tätig sind. Bei mir bestimmen sie meinen fotografischen Einsatz selbst, was die Einsatzzeit und den Leistungsumfang betrifft. Ich arbeite mit einer professionellen und sehr hochwertigen Fotoausrüstung, die maßgeschneidert für Event-Fotografie entwickelt wurde!

Genau wie DJ DIPO mit seinen Sounds die Partygäste in Schwung bringt und hält, begleite ich die Feier mit meiner Kamera und fange für sie die besten Partyszenen ein – ob neben oder auf dem Dancefloor.“